Saras Sendungen bei Youtube Saras Bilder bei Instagram

Sara machts als Uhrmacherin und wird dabei zur tickenden Zeitbombe!

Sara machts zu Gast bei www.Beyer-ch.com



 
2.

05.03.2013, 23:07 | Leslie

Hi Sara

Super Sendung war das! :-))
War sehr lustig dir zuzusehen.
Frage: Hast du nun einen neuen Speaker seit ein paar Folgen oder täusche ich mich?

Grüssli,
­Leslie
­


1.

05.03.2013, 21:05 | René Perret

Sali Sara

wir haben deinen Uhrmacheralltag fasziniert mitverfolgt. Du machst dich wirklich gut als Uhrmacherin...
Besten Dank und weiter so.

viele Grüsse

René Perret
eidg. dipl. Uhrmachermeister
Perret AG Lichtensteig
Hauptgasse 7
9620 Lichtensteig

Hallo René,
vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag, das freut mich sehr zu lesen und der Beruf des Uhrmachers ist wirklich sehr spannend!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse SARA




Name

E-Mail

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende, un­an­stän­di­ge oder persönlichkeitsverletzende Einträge nicht zu veröffentlichen. Wir sind jedoch offen für Kritik.

 

 

Folge 288 - Uhrmacherin

 

 

 

 

 

 



© Sara machts GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Made by Digisol Webdesign