Saras Sendungen bei Youtube Saras Bilder bei Instagram

Die Skisaison ist eröffnet und deshalb macht Sara Carving-Ski! Welche hoffentlich auch fahren…

Sara machts zu Gast bei www.rtc-ski.ch



 
3.

24.11.2013, 19:47 | Irene

Sara ich bin nächstes Jahr mit meinen Eltern in Davos beim Skifahren ich allein.
Ich fahre so mittel und gern.
gruss Irene

Hoi Irene,
ich wünsche dir jetzt schon viel Spass beim Skifahren!
Liebe Grüsse SARA


2.

23.11.2013, 09:53 |

liebe sara ich bin ein grosser fan fon dier ich schaue iede sendung von dier liebe grüsse deine jamie 10 jahre alt

Hallo Jamie,
vielen lieben Dank, das freut mich natürlich sehr zu lesen und ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Spass beim Zuschauen! Danke und liebe Grüsse SARA


1.

13.11.2013, 15:36 | Heinz Moser

Ja Sara ihre Bretter!
Selber zusammen gebastelt für jedes Schnee-
Wetter? Ja Sara ist damit unheimlich schnell
am Hang. Vielleicht fliegt sie auch noch mit
Simon Ammann? Ja so einige Meter weit?
Sonst wäre sie für nächste Sendung nicht bereit!
Gruss Heinz der mit der Alphorn Idee




Name

E-Mail

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende, un­an­stän­di­ge oder persönlichkeitsverletzende Einträge nicht zu veröffentlichen. Wir sind jedoch offen für Kritik.

 

 

Folge 319 - Skiherstellung

 

 

 

 

 

 



© Sara machts GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Made by Digisol Webdesign