Saras Sendungen bei Youtube Saras Bilder bei Instagram

Sara machts auf der Kompostieranlage und zeigt was mit unserem Grüngut eigentlich so alles passiert!

Sara machts zu Gast bei www.kompostseeland.ch



 
1.

08.06.2015, 10:04 | Michael Meyer

Hallo Liebe Sara
Das war wirklich Pfui, was Du da im Kompost gefunden hast ! Du bist ein Tapfere's Mädchen Sara. Auch bei Deiner Folge 392 wurde es mir nicht langweillig. Wie immer Lustig, Faszinierend, Lernreich und coole Süsse Moderatorin ! Bald die 400. Sendung, dass verdient Respect Sara ! Hoffentlich denkst Du noch nicht an das aufhören !
Lieber Gruss Michi

Hoi Michi,
vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag! Freue mich sehr über deine Worte und denke natürlich noch längst nicht ans Aufhören :-) Für das habe ich doch viel zu liebe Zuschauer :-)))
Liebe Grüsse & danke, SARA




Name

E-Mail

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende, un­an­stän­di­ge oder persönlichkeitsverletzende Einträge nicht zu veröffentlichen. Wir sind jedoch offen für Kritik.

 

 

Folge 392 - Kompost

 

 

 

 

 

 



© Sara machts GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Made by Digisol Webdesign