Saras Sendungen bei Youtube Saras Bilder bei Instagram

Sara macht Insektenschutzgitter und schlägt somit zwei Fliegen mit einer Klappe!

Sara machts bei www.swiss-insektenschutz.ch



 
2.

07.07.2016, 12:00 | peter

..hoi sara..bitte beantworte die fragen von der anja..machst eine sehr gute sendung..gibt dir ein wenig mühe..das ist es schon gewesen..mit lieben grüssen vom peter..

Hallo Peter,
bitte um ein wenig Geduld ab und zu im Leben :-) Ich antworte in der Regel immer, es dauert nur eine Weile :-)
Liebste Grüsse SARA


1.

02.07.2016, 12:47 | Anja

Sara warum kann ich das nicht im Internet nachsehen. Wenn es am Fernseher auf dann bin ich am schauen, oder dann bin ich an der Arbeit. Meine Arbeit lauft so, ich arbeite in einer Fabrik und die ist die ganze Zeit in der Arbeit. Das heisst ich Arbeite sehr viel Nacht Dienst Arbeit verdient man am besten.
Bitte Erkläre mir wenn man Dich am schnellsten erreichen kann ob jetzt im Fernseher oder über Laptop ansehen kann was Du wider gemacht hast. Ich kann Dich leider nur in denn Ferien Dich an sehen das finde ich einfach sehr schade. Von Dir kann man sehr viel Lernen, aber wie dann wenn Du nicht im Internet Dich nicht sehen kann. Das ist modern das man Filme Über den Computer laufen kann und dann ansehen kann. Mit Liebe Grüsse aus St. Gallen Anja Mettenleiter

P.S Bitte melde Dich ich möchte sehr gerne einen Kommentar von Dir. Erstens Wie Schaue ich nach wenn man dich im Computer an sehen möchte. Ich komme nicht daraus, oder ich habe es nicht gefunden wie es geht. Kannst Du wenn Du so Leibe wärst mir das Erklären. Und wenn es nicht geht Dann finde ich es sehr Schade und dann bin ich sehr Traurig Darüber. Im mein Freundes Kreis haben wir schon darüber gesprochen es ist schade darüber. Wir haben eine Computer Spezialisten Wo eine Ahnung hat und wen er das nicht ein mal gefunden hat dann finde ich das ein bisschen komisch. Bitte gebe mir eine Antwort Liebe Sara wenn Du Zeit hast meine Mail Adresse hast Du ja. Ich wünsche Dir viel Spass mitvielen Erlebnisse wo Du für uns machst

Liebe Anja,
unsere Videos kannst du alle hier auf saramachts.tv (aktuelle Folge und im Archiv) online anschauen oder auch auf dem Sara machts YouTube Channel. Ich hoffe, dir damit deine Frage beantwortet zu haben!
Liebste Grüsse SARA




Name

E-Mail

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende, un­an­stän­di­ge oder persönlichkeitsverletzende Einträge nicht zu veröffentlichen. Wir sind jedoch offen für Kritik.

 

 

Folge 441 - Insektenschutzgitter

 

 

 

 

 

 



© Sara machts GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Made by Digisol Webdesign