Saras Sendungen bei Youtube Saras Bilder bei Instagram

Wenn es Sara als Barista macht, wird der Milchschaum zu einem kleinen Kunstwerk!

Sara machts bei www.delizio.ch



 
2.

16.07.2016, 19:43 | Claudia Bosshard

Hallo Sara
Schade,dass dini Sendig nüma lang git.sie wird mir fähla. Hansi immer ufgno die ainta sogar as pasrma wieder agluegt. A einra Sendig wäri sogar dabi gsi wänn sie nid verschoba gsi wär. Ich wünsch dir alles guati für dini Zuskunft.
Liabi grüassli Claudia


1.

10.07.2016, 01:05 | Munz

Hallo Sara Ich Möchte Fragen Op Ich Ein Auto Gram Fon Dir Bekommen Könnte Ein Thomas Ich Finde Dich Ein Fach Cool

Hallo Thomas,
vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Eine signierte Autogrammkarte erhälst du, wenn du uns ein rückfrankiertes an dich adressiertes Couvert schickst mit deinem Autogrammwunsch an:
Redaktion Sara machts
Postfach 81
6214 Schenkon

Liebste Grüsse SARA




Name

E-Mail

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende, un­an­stän­di­ge oder persönlichkeitsverletzende Einträge nicht zu veröffentlichen. Wir sind jedoch offen für Kritik.

 

 

Folge 443 - Barista

 

 

 

 

 

 



© Sara machts GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Made by Digisol Webdesign