Saras Sendungen bei Youtube Saras Bilder bei Instagram

Sara machts auf den Tag genau seit 10 Jahren und verabschiedet sich mit einem grossen Finale in den Ruhestand!



 
6.

06.07.2018, 23:41 | munz

Schade Das Es Keine Sara Machts Sendung Mehr Gibt


5.

05.05.2018, 23:19 | Erwin

Liebe Sarah, deine vielfältigen Einsätze habe ich immer gern geschaut. Jetzt läuft nur noch immer diese Wursterei. Es ist zum Kotzen und sch....... Deckel drauf!


4.

05.01.2018, 10:46 | Ssothearyth

Ilove Sara


3.

21.10.2017, 16:16 | stefan rhyn

Sara
ich finde es sehr sehr sehr schade das du keine sara Machts sendung machst Bitte Bitte bitte mach noch weiter ich bin jetzt sehr sehr sehr Traurig das du auf gehört hast
grus stefan Rhyn mitarbeiter vom Provisorium 46


2.

06.12.2016, 16:50 | Max Schmid

Guten Abend Sara
wenn immer möglich habe ich deine Sendungen
gesehen.
Du bist einfach eine super vielseitige und
praktisch veranlagte Moderatorin und denn
noch dazu umwerfend hübsch azusehen.
Ich bin gespannt wo man dich in Zukunft
noch sehen wird. Alles gute und liebe
gesegnete Weihnachtszeit und
liebe Grüsse
Max Schmid , Jahrg 1944 , pensioniert


1.

28.08.2016, 17:35 | Cyril

Nei sara
Das isch mega schad das du kei sendige me machsch??????????????????




Name

E-Mail

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende, un­an­stän­di­ge oder persönlichkeitsverletzende Einträge nicht zu veröffentlichen. Wir sind jedoch offen für Kritik.

 

 

Folge 449 - Bye Bye Sara machts

 

 

 

 

 

 



© Sara machts GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Made by Digisol Webdesign